Wir haben das Abo so entspannt wie möglich für dich gestaltet. Du bestellst einmal deine Wunsch-Produkte und kannst dich danach zurücklehnen.
Die kommenden Lieferungen werden immer mit einer Email angekündigt. Darin steht ein Datum, wann die nächste Lieferung ausgelöst wird. Bis dahin kannst du dein Abo, die Produkte und Lieferzeiten ganz flexibel anpassen, pausieren oder kündigen.
Einfach einloggen und genauso anpassen, wie es für dich und deine Familie passt.
Wenn du ein Kundenkonto hast, kannst du ganz einfach dein Abo bearbeiten. Logge dich dazu in dein Konto ein und klicke auf "Abo verwalten". Dort kannst du das Abonnement auswählen, bei dem du die Produkte austauschen möchtest.
Du kannst jederzeit so viele zukünftige Lieferungen überspringen, wie du möchtest. Alternativ kannst du dein Abo auch einfach pausieren und es dann wieder fortsetzen, wenn du zum Beispiel aus dem Urlaub zurück bist. Logge dich dazu in dein Konto ein und klicke auf "Abo verwalten".
Für neue Abo-Bestellungen:
Wenn ein Produkt ausverkauft ist, kannst du es leider nicht zu deiner Abo-Bestellung hinzufügen. Du kannst es aber, sobald das Produkt wieder verfügbar ist, in deinem Kundenkonto deinem Abo hinzufügen.
Für bestehende Abo-Bestellungen:
Sollte eines deiner Produkte einmal ausverkauft sein, erhältst eine Benachrichtigung. Die Lieferung wird dann entweder angepasst, aufgeschoben oder übersprungen.
Logge dich dazu in dein Kundenkonto ein und klicke auf "Abo verwalten". Dort kannst du das Abonnement auswählen, für das du deine Adresse ändern möchtest.
Du kannst dein Abo flexibel jederzeit kündigen oder anpassen.
Bitte habe Verständnis dafür, das Lieferungen, die bereits ausgelöst wurden, auch zugestellt und abgerechnet werden. Du erhältst immer eine Email bevor eine Lieferung ausgelöst wird inkl. Datum.
Deine Kündigung gilt ansonsten sofort.
Das ist ganz einfach. Logge dich dazu in dein Konto ein und klicke auf "Abo verwalten". Dort findest du den Button "Abo kündigen". Wenn du dein Abo kündigen möchtest, klicke einfach auf diesen Button, um das Abo jederzeit zu kündigen.
Klicke einfach auf diesen Link. Gib dort deine E-Mail-Adresse ein, mit der du das Abo gekauft hast. Du erhältst dann einen Link, der dich zu deinem Abo führt.
Achte darauf, dass du die E-Mail-Adresse verwendest, mit der du das Abonnement gekauft hast.
Wir sind immer für dich da. Du kannst du uns direkt kontaktieren. Schreibe uns einfach an hello@pumpkin-organics.com und wir werden das Problem für dich lösen.
Das Tolle an unserem Abo ist, es gibt weder eine Mindestlaufzeit noch eine Kündigungsfrist! Du hast die Freiheit, es jederzeit nach deinen Wünschen anzupassen oder zu beenden. Das bedeutet absolute Flexibilität für dich, damit du dich stets wohl und zufrieden fühlst. Und weißt du was? Du musst dich nie wieder mit mühsamem Nachbestellen, Schleppen oder der Sorge um einen leeren Vorrat herumschlagen. Unsere regelmäßigen Lieferungen sorgen dafür, dass du immer bestens versorgt bist und dir keine Gedanken um leere Snacktaschen machen musst.
Es könnte nicht einfacher sein. Es dauert nicht länger als eine einzige Minute, um dein Abo zu kündigen. Ja, es ist wahr! Alles, was du tun musst, ist dich in dein Konto einzuloggen und auf den Bereich "Abo verwalten" zu klicken. Dort findest du ganz direkt den Button "Abo kündigen". Mit nur einem Klick kannst du jederzeit dein Abonnement beenden. Also, falls du keine Gemüsepost mehr empfangen möchtest, so ist die Kündigung des Abos ein Kinderspiel. Pausieren oder überspringen ist aber natürlich auch eine Option. Falls du kein Kundenkonto hast, kannst du trotzdem deine Abonnements bearbeiten. Klicke einfach auf diesen Link. Gib dort deine E-Mail-Adresse ein, mit der du das Abo gekauft hast. Du erhältst dann einen Link, der dich zu deinem Abo führt.
Das Abo ist genauso flexibel wie du! Gerade mit Kindern muss man flexibel sein. Und genauso ist auch unser Abo. Hast du eine Reise geplant oder möchtest du deine Lieferadresse ändern? Keine Sorge, wir machen es dir ganz einfach. Mit unserem Abo kannst du deine Lieferadresse problemlos anpassen oder sogar eine Lieferung überspringen oder pausieren, wenn du gerade nicht zuhause bist. Und das ist noch nicht alles! Wir wissen, dass sich der Geschmack deines Babys entwickelt und manchmal auch verändert. Unter "Abo verwalten" in deinem Konto kannst du ganz bequem die Produkte deines Abos ändern, um den neuen Vorlieben deiner kleinen Feinschmecker gerecht zu werden. So bekommst du immer genau das, was du und deine Familie gerade brauchen.
Du sparst immer und bei jeder Bestellung, und das ist etwas ganz Besonderes, das nur unser Abo bieten kann. Wir möchten, dass du nicht nur von der Bequemlichkeit und Flexibilität unseres Abonnements profitierst, sondern auch finanzielle Vorteile hast. Wenn es um dein Kind geht, möchtest du an nichts sparen. Das verstehen wir. Bei uns kannst du ganz bequem Geld und Zeit sparen. Unser Ziel ist es, dir als Elternteil dein oftmals stressiges Leben, ein kleines bisschen leichter zu machen.
Hinweis: Ohne Zuckerzusatz (enthält von Natur aus Zucker)