0

Dein Warenkorb ist leer

Bio-Shop
  • Presse

    Du träumst auch von einer Welt in der Gemüse die Kinder-Teller regiert?

    Pressespiegel

    1. Süddeutsche Zeitung, Juni 2023
    2. Gruenderszene, Mai 2023
    3. Munich Start-Up, Mai 2023 
    4. Gruenderszene, May 2023
    5. Munich Start-Up, May 2023
    6. Süddeutsche Zeitung
    7. SZ, 10.01.2021
    8.  Handelsblatt, 30.11.2020
    9.  NTV, 05.02.2021
    10. Cash Magazine, Juni 2021
    11. Merger Market Dez, 2020
    12. Gründerszene, August 2021
    13. Passion4Tech, Januar 2022
    14. Strive Magazine, Februar 2022
    15. Business Punk, Oktober 2022
    16. Handelsblatt, 08.11.2022
    1. Finalist: EY Entrepreneur of the Year 2022, Kategorie: Nachhaltigkeit
    2. CASH Startup Award in der Kategorie Food & Beverages Kategorie, Österreich 2021
    3. Gewinner: Bestes Produkt des Jahres Deutschland, 2021
    4. Gewinner: Bestes Produkt des Jahres - Grand Prix mam’Advisor, Frankreich 2020
    5. Gewinner: Bits & Pretzel Food & Ag Sector, 2020
    6. Gewinner: Entrepreneurs Choice Award: SVE Demo Day, 2020
    7. Gewinner: INSEAD Entrepreneurship Forum Pitch Day 2020
    8. Halbfinalist: German Start-up Association’s Founder of the Year, Top 12,  2021
    9. Finalist: Global Digital Women’s Digital Female Awards 2020
    10. Finalist: Slingshot, Top 100 Global Start-ups, Singapore 2020

    1. Startup Insider Podcast: Pumpkin Organics sammelt Millionen für gesunde Baby-Snacks
    2. GDWxLancome Kampagne: „Trust Yourself“ 
    3. Rock’n Raise: Keynote, “Die Mama, bei der es Gemüse zur Belohnung gibt”
    4. Power On Podcast by Elisabeth Thiessen- “Wie du dich mit deiner Passion selbstständig machst und dabei Job & Familie vereinbarst” Folge #29
    5. Women who WOW Podcast by Sabia Schwarzer- “I came for love” Folge #2
    6. BioFach - Keynote “Die ersten 1000 Tage: Die Bedeutung der frühen Ernährung”
    7. crowdsfoods Agrifood Summit:  Keynote “Die Gründungsgeschichte von Pumpkin Organics” Food & Beverage Innovators: Keynote  “Die Gründungsgeschichte von Pumpkin Organics”
    8. Web Summit -  Roundtable zum Thema “Anerkennung und Förderung der Vielfalt in der Startup-Gemeinschaft”
    9. Web Summit - Roundtable zum Thema:  “Die Gründungsgeschichte von Pumpkin Organics”
    10. Collision - Roundtable zum Thema: “Wie du um deine Marke eine Community aufbaust”