Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Basierend auf ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen revolutioniert Pumpkin Organics mit Bio-Produkten den Markt für Babynahrungsmittel. Wir bringen Babys bei, sich in Gemüse zu verlieben und prägen damit lebenslange gesunde Essgewohnheiten - mit Erfolg, Pumpkin Organics ist das am schnellsten wachsende Unternehmen der Branche und aktuell suchen wir Verstärkung für unser Team.

DEINE ROLLE:

  • Du arbeitest eng mit dem Gründerteam zusammen und hältst ihnen den Rücken frei
  • Du übernimmst die interne und externe Kommunikation, insbesondere den Kundenservice
  • Du hältst Ordnung im Office und kümmerst dich um die gesamte Büroorganisation
  • Du übernimmst die vorbereitende Buchhaltung, Überwachung und Follow-up zum Rechnungseingang
  • Du kümmerst Dich um den administrativen Teil des HRs inklusive der Administration der Gehälter
  • Du koordinierst, organisierst und vorbereitest vorausschauend Termine, Meetings, Messen, Veranstaltungen und Dienstreisen

DEIN PROFIL:

  • Absolutes Organisationstalent
  • Lust, Verantwortung zu übernehmen und etwas zu bewegen
  • Kreativität und Drive, um immer Lösungen zu finden
  • Gewissenhafte, verlässliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Freundliches, offenes Auftreten und gute Umgangsformen und Du bist ein absoluter Teamplayer
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit DATEV sind ein Plus

      DEINE CHANCE:

      • Eine Mission, die einen echten Mehrwert für die Gesellschaft stiftet 
      • Die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. You grow as the company grows!
      • Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und transparente Arbeitsweise
      • Ein motiviertes internationales Team
      • Enge Zusammenarbeit mit dem Gründerteam und schnelle Entscheidungswege

      Du willst mit uns an einer gesünderen und nachhaltigeren Zukunft arbeiten? Dann bewerbe dich per E-Mail unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin unter Team@pumpkin-organics.de - wir freuen uns von dir zu hören!

      Wir sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der auf Chancengleichheit setzt. Vielfalt und Inklusion sowie die Wertschätzung der Unterschiede sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir ermutigen dich dazu, deine Stärken einzubringen, egal woher du kommst, wie du aussiehst, wie alt du bist, wen du liebst, woran du glaubst oder ob du eine persönliche Einschränkung mitbringst.


      Zum Newsletter anmelden und bei deiner nächsten Bestellung 5 Quetschies gratis sichern.

      Für die besten Tipps & Tricks, viel Wissenswertes rund um gesunde Babynahrung sowie leckere Rezepte.