icon

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland ab €29, in Österreich ab €49

0

Ihr Warenkorb ist leer

Helén Orgis im Kitchen Talk

Liebe Helén, was war dein erster Eindruck Pumpkin Organics? Was hat dich spüren lassen: Das ist Babynahrung, mit der ich Mila und Matilda ihre ersten Snacks gerne erleben lasse?

Welche Rolle spielt Ernährung in deinem Leben?

Als Mutter von Zwillingen hast du zu Hause – um in der Welt des Marketings zu bleiben – quasi einen lebenden A/B-Test: Merkst du bei deinen Kleinen Unterschiede in ihren Ernährungsvorlieben?

Du sprichst sehr offen darüber, dass du ungeplant schwanger wurdest. Als Frau, die mit beiden Beinen nicht nur im Leben steht, sondern in der Tech-Branche Berge versetzt – wie schaffst du es, die Balance zwischen Berufung, Mutterrolle und deinen eigenen Bedürfnissen zu finden? Bzw. schaffst du es überhaupt?

Du bist Innovations-Expertin und weißt, was es bedeutet, eine Vision umzusetzen und Pioniergeist zu zeigen. Was braucht man, um als Unternehmen nachhaltig innovativ zu sein?

Welches Pumpkin-Produkt würden Mila und Matilda ihren Altersgenoss:innen sofort empfehlen?

Könntest du diesen Satz für uns vervollständigen? Für mich bedeutet Ernährung/Essen ...