Versandkostenfrei in Deutschland ab €29, in Österreich ab €49

0

Dein Warenkorb ist leer

Wer kennt sie nicht? Leckere Äpfel sind eines der ältesten und beliebtesten Obstsorten in Deutschland. Wow! Die vielseitige Frucht hat sich das aber auch verdient, denn dank der verschiedenen Apfelsorten, die es gibt, können Äpfel mal süßer, saurer, fester und mehliger sein. - Ein echter Alleskönner! Besonders da dies in Kombination mit verschiedenen Gemüsearten wunderbare Geschmacksvariationen ergibt!

Wusstest du schon?

Nicht umsonst heißt es “An apple a day keeps the doctor away”, denn Äpfel sind eine echte Vitaminquelle: Viel wichtiges Vitamin A, C und E finden sich in dem gesunden Obst. Hinzu kommen jede Menge wertvolle Spurenelemente wie Eisen, und Kupfer sowie die Mineralstoffe Kalium, Natrium und Kalzium. - Alles wichtige ntwicklungsförderer für kleine Entdecker. Mit ihrer hohen Nährstoffdichte und ihrer positiven Wirkung auf den Magen-Darm-Trakt können sie bei Verdauungsproblemen der Babys behilflich sein.

Darum lieben wir ihn!

Kleine Geschmacksentdecker kauen auch gern auf einem ganzen Apfel herum und finden es toll, wenn sie ihn ausgiebig mit ihrem Tast-, Geruchs- und Geschmackssinn untersuchen können. Da Äpfel zu den weniger säurehaltigen Obstsorten gehören, eignen sie sich sehr gut, um Beikostbeginnern in die bunte Welt von Früchten zu zeigen, besonders ideal in Kombination mit Gemüse.