Das Abo speziell für dich

*ab Box-Größe S

FAQ

Wenn du bereits eine alte Abo-Box von uns abonniert hast, wird sich für dich nichts ändern. Die Komposition deiner Box, der Rabatt und das Lieferintervall bleiben gleich.

Solltest du dir jedoch lieber deine individuelle Abo-Boxen zusammenstellen wollen, kannst du dein Abo einfach über dein Kundenkonto oder über die E-Mail, die du nach Abschluss deines Abos erhalten hast anpassen.

Ja, du kannst selbstverständlich dein Abo pausieren, wenn du in Urlaub fährst. Dies machst du ganz einfach über dein Kundenkonto oder über die E-Mail, die du nach Abschluss deines Abos erhalten hast. Du hast folgende Möglichkeiten:

a) dein Abo zu pausieren

b) nur deine nächste Abo-Box-Lieferung vorzuziehen. Alle nachstehenden Liefertermine bleiben wie geplant bestehen.

c) deine nächste Abo-Lieferung zu überspringen.

d) alle geplanten Liefertermine nach deinen Wünschen anzupassen.

Selbstverständlich kannst du die Komposition deiner Abo-Box jederzeit anpassen. Diese Änderung kannst du ganz einfach in deinem Kundenkontovornehmen, oder über die E-Mail, die du nach Abschluss deines Abos erhalten hast.

Du musst dank unseres Abos nicht mehr ständig an den Einkauf deiner Baby- und Kindersnacks denken, das erledigen wir ganz automatisch für dich. Außerdem sparst du mit unseren Abos bis zu 15% gegenüber dem Einzelkauf und kannst es selbstverständlich jederzeit pausieren, ändern oder kündigen.

Natürlich kannst du dein Abo jederzeit kündigen. Diese Änderung kannst du ganz einfach in deinem Kundenkontovornehmen, oder über die E-Mail, die du nach Abschluss deines Abos erhalten hast.