Kinderleichter Pastateig

Mai 04, 2022

Kinderleichter Pastateig

Alle lieben Pasta, und wenn es bei dir wie bei uns zu Hause ist, dann isst du vermutlich eine ganze Menge davon! 


Olivia liebt Nudeln ganz besonders – und das ist super, denn für mich bieten Nudelgerichte eine fantastische Möglichkeiten, ihr neue Geschmäcker und Gemüsesorten näherzubringen.

 

Am liebsten mögen wir frische Pasta und mit etwas Übung ist diese auch schnell hergestellt – Olivia ist schon ein kleiner Profi. Natürlich ist frische Pasta trotzdem etwas zeitaufwendiger herzustellen als einfach Trockenpasta zu verwenden. Aber dafür sparen wir uns oft die Zeit für die Sauce.
Unsere neuen Pumpkin Organics Pasta Saucen mit sonnengereiften Tomaten schmecken wie ein Urlaub in Italien. 

Sie beinhalten nur allerbeste Bio-Zutaten. Im Handumdrehen zubereitet zaubern sie der ganzen Familie ein Lächeln ins Gesicht.