icon

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland ab €29, in Österreich ab €49

0

Ihr Warenkorb ist leer

Hafer-Buchweizen-Muffins

Mai 04, 2022 1 Min. Lesezeit

Rezept für Hafer-Buchweizen-Muffins

Ist euch auch schon aufgefallen, dass Kinder von Muffins gar nicht genug kriegen können? Egal in welcher Variation. Vor allem bei Kindergeburtstagen stehen sie ganz oben auf der Wunschliste für die Party zuhause oder in der Kita. Aber auch unterwegs sind die kleinen Kuchen perfekt für die kleinen Kinderhände. Und wenn ihr sie noch in eine bunte Form packt, haben die Kids so richtig Spaß. Für euren nächsten Ausflug oder die nächste Party haben Olivia und ich eine besonders gesundes Rezept mit Haferflocken und Buchweizen für euch ausprobiert. Unsere Hafer-Buchweizen-Muffins sind nicht nur gesund und glutenfrei, sondern auch suuuper saftig und wahnsinnig lecker. Eure Kids werden sie euch aus den Händen reißen. Versprochen! Probiert sie am besten gleich in allen drei Varianten.

Unsere Muffins mit der Extraportion Gemüse sind perfekt für den nächsten Familienausflug oder als Snack zwischendurch. Anstatt Karotten eignen sich auch hervorragend gefrorene Blaubeeren oder geriebene Zucchini!

star