icon

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland ab €29, in Österreich ab €49

0

Ihr Warenkorb ist leer

Butternut Kürbis Curry

Mai 04, 2022 1 Min. Lesezeit

Butternut Kürbis Curry

Dieses Curry ist eines von meinen Lieblingsrezepten. Es lässt sich prima vorbereiten und das im Ofen gegarte Gemüse kann auch anderweitig, beispielsweise für Salate, genutzt werden. Ofengemüse ist auch per se ein schneller und leckerer Snack und eine tolle, gesunde Alternative zu Chips oder Ähnlichem. 

Verarbeitet zu einem Curry wie diesem hier, schmeckt es mir aber am Besten. Und der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Vieles, was ich noch im Kühlschrank habe, wandert einfach mit in den Topf:  Ob Frühlingszwiebeln, Zucchini, Blumenkohl oder Paprika – da bin ich nicht wählerisch.

Dieses Gemüse-Curry entführt auf eine orientalische Geschmacksreise. Tanjas besonderer Tipp: Durch die Zugabe von Limette ist der Geschmack noch etwas feiner und richtig frisch.

star