icon

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland ab €29, in Österreich ab €49

0

Ihr Warenkorb ist leer

Buchweizen-Waffeln mit Kürbiskick

Mai 04, 2022 1 Min. Lesezeit

Buchweizen-Waffeln mit Kürbiskick

Mein Mann Florian liiiiiieeeebt diese Waffeln! Und er macht sie daher mindestens einmal im Monat für Olivia und uns. Die Textur ist toll, sie sind gesund und bezüglich der Toppings sind wir immer sehr kreativ. Olivia kann die einfachen Arbeitsschritte bei der Zubereitung des Rezepts schon fast auswendig und beim Backen übernehmen wir. Aber spätestens wenn es darum geht, mit frischen Früchten Gesichter auf die Waffeln zu zaubern, ist Olivia wieder vorn mit dabei. Das Beste daran: wenn etwas übrig bleibt, wärmen wir die Waffeln am nächsten Tag im Toaster auf. Falls wir dann keine Lust mehr auf süße Toppings haben, belegen oder bestreichen wir sie einfach mit etwas Herzhaftem.

Waffeln sind mein Steckenpferd. Vornehmlich, weil es so einfach ist, dass meine Tochter inzwischen den Großteil der Arbeit alleine erledigen kann… Die Waffeln kommen bei ihr super an und durch das Austauschen der Beilagen führen wir Olivia spielend an Neues heran.

star