Die ersten 1.000 Tage

Mach den ersten Löffel zu etwas Besonderem!

Geschmacksknospen entwickeln sich bereits im Mutterleib und es deshalb wichtig, dass sich werdende Mamis schon während der Schwangerschaft ausgewogen und gesund ernähren. Babys können den Unterschied zwischen Lebensmitteln und verschiedenen Geschmacksrichtungen bereits im Bauch unterscheiden.

Das erste Jahr in Babys-Entwicklung ist ein unglaubliches Abenteuer rund um die Themen Entdecken und Experimentieren und das gilt auch für die Entwicklung der Geschmacksknospen. Das erste Essen kann so viel Spaß machen und dir und deinem Baby große Freude bereiten. Es geht ums experimentieren und begreifen – mit allen Sinnen. Anschauen, berühren, testen. Genieße diese neue Phase. Es wird wahrscheinlich eine große Sauerei werden, aber ganz sicher werden die Video- und Fotobeweise dich und dein Kind noch lange Jahre erfreuen.