Vloggerin Tamii und was sie über unsere Pumpkin Organics Quetschies denkt

Tamii und ihre Kinder Emilia und Fabian kennen die Pumpkin Organics Gemüse Quetschies schon sehr gut und sind begeistert von den abwechslungsreichen Geschmacksrichtungen. Gerade für den anstehenden Umzug sind die Quetschies ideal für unterwegs und zwischendurch. Tamii gibt ihren Kindern nämlich auch gerne „mal was gesundes“, da „in den meisten Quetschies soviel Zucker drinnen ist und in denen eben nicht“. In den Gemüse Quetschies von Pumpkin Organics ist auch nur das drin, was vorne draufsteht. Gemüsepüree raffiniert mit ein wenig Fruchtpüree kombiniert.

Entwickelt wurden die innovativen Rezepturen von unserer Gründerin Jaclyn Schnau persönlich.

„Warum muss überall so viel Zucker drin sein? – dein Baby is(s)t doch süß genug!“ Diese Frage beschäftigte Jaclyn während ihrer 10 Jahre Erfahrung in der Lebensmittelindustrie und vielen Eltern geht es ähnlich. Mit Pumpkin Organics kann Jaclyn Schnau den Garten zu allen Babys (ab dem 6. Monat) und Kinder bringen. Der praktische Quetschbeutel ist jederzeit verfügbar und bringt dein Baby auf eine gemüsige Entdeckerreise. Das Ziel von Pumpkin Organics ist es, früh gesunde Essgewohnheiten zu unterstützen.

Hier geht es zu Tamii's Vlog.