Du kaufst, wir spenden - die Idee hinter der Aktion

Unsere Gründerin Jaclyn hat eine wunderbare Möglichkeit gefunden ihre Liebe zu Gemüse auch mit hilfebedürftigen Kindern zu teilen. Mit unserer „DU KAUFST – WIR SPENDEN“ Hilfsaktion können wir gemeinsam einen wertvollen Beitrag leisten.

 
Was ist die Idee dahinter?
J: Ich habe das Glück, als Unternehmerin und mit meiner wundervollen Familie bestärkt im Leben zu sein und es bereitet mir eine wahre Freude dieses Glück mit anderen zu teilen.
Es gibt aber auch Mitmenschen, die in ihrem Leben bisher noch nicht so viel Glück hatten. Ganz besonders traurig bin ich darüber, wenn es die Kleinsten unter uns betrifft. Diese möchte ich gerne unterstützen und bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam mit euch viel bewegen können. Daher habe ich dieses Projekt ins Leben gerufen.
 
Wie läuft das Projekt ab?
J: Wir werden bis einschließlich 31. Mai jede eurer Bestellungen verdoppeln, das heißt, dass wir einfach noch einmal die bestellte Anzahl an Quetschies nehmen und diese an eine gemeinnützige Organisation spenden werden.
 
Welche Organisationen sind es und warum habt ihr diese ausgewählt?
J: Mir liegen ganz besonders unsere Kleinsten am Herzen. Es gibt so viele tolle Vereine und Organisationen, die sich mit riesigem Einsatz um Kinder kümmern, denen es nicht so gut geht. Einer dieser Vereine ist die Wichtelfarm e.V. in Essen, die sich mit viel Hingabe und Engagement um Kinder in Notsituationen kümmert. Diese haben wir bereits in der Vergangenheit unterstützt und wurden dort mit offenen Armen empfangen.
Die zweite Organisation ist die Tafeln Deutschland e.V.. Neben der kostenlosen Verteilung von Lebensmitteln organisieren diese auch vielfältige Projekte für Kinder und Jugendliche, z.B. Kochkurse, Kindertafeln und Kita-Frühstückspakete. Und genau hierbei wollen wir unterstützen.
 
Wir freuen uns außerordentlich, solch ein gemeinsames Projekt umzusetzen. Natürlich erhoffen wir uns sehr, einen erheblichen Beitrag für die Kleinsten leisten zu können und ihnen zu helfen - und damit ein Strahlen in die Augen zu zaubern!